Heiraten auf Usedom

JA-Sagen auf der Sonneninsel

Heiraten auf Usedom

“Der schönste Tag im Leben” soll es werden, für all jene, die sich entscheiden, den Bund der Ehe einzugehen.
Standesämter gibt es viele, aber für welches soll man sich entscheiden?
Soll es eine klassische, konventionelle, traditionelle oder eher eine ausgefallene Hochzeit werden? Diese Fragen hat sich wohl jeder, der seine Hochzeit plant, schon einmal gestellt.
Immer mehr Liebespaare hegen den Wunsch nach einem ganz besonderen und unvergesslichen Ambiente. Heiraten auf Usedom gehört ganz sicher dazu.

Auch die Insel Usedom hat diesen Trend erkannt und bietet Dir unvergessliche Locations, Deine Hochzeit zu erleben.

Wie wäre es zum Beispiel, Dir unter freiem Himmel, direkt am Meer, das “Ja-Wort” zu geben? Die laue Sommerbrise weht durch Dein Haar, in der Luft liegt der salzige Duft der Ostsee, Du spürst den Sand unter Deinen Füßen, die Sonne steht am Horizont und lächelt Dir zu; während Dein Blick über die Weite des Meeres schweift…
Eine Hochzeit am Strand ist nicht nur für Ostseefans etwas ganz Besonderes.

Heiraten auf Usedom ist aber nicht nur am Strand (z. B. in Ahlbeck oder Zinnowitz) möglich, unsere Insel bietet Dir auch viele andere schöne Fleckchen, an denen Du Deinen “schönsten Tag” erleben kannst.
Ein kleiner Geheimtipp ist zum Beispiel der Inselhof Vinetain Zempin, idyllisch und charmant gelegen, direkt am Achterwasser.

Heiraten auf Usedom ist ein unvergessliches Erlebnis…

Inselhof Vineta
Heiraten auf Usedom