Freizeit & Fun

Tipps & Informationen vom Usedom-Insider

Freizeit und Fun auf Usedom

Wohin bei schlechtem Wetter auf Usedom

Wenn Du auf der Suche nach Freizeit und Fun auf Usedom bist, findest Du hier ein paar ausgewählte Empfehlungen von mir. Natürlich gibt es auf Usedom noch eine Menge mehr Freizeit und Fun Angebote, aber nicht alle kann ich empfehlen.

Schlechtes Wetter, “Nase voll” vom Strand oder einfach mal etwas anderes machen, als nur am Strand zu liegen? Auf der Insel Usedom gibt es, neben Strand und Meer, noch eine ganze Menge abwechslungsreicher Möglichkeiten, um die schönste Zeit des Jahres zu verbringen.

Auf der Insel Usedom ist das Freizeit- und Fun Angebot in ständiger Bewegung. Immer wieder werden neue Ideen geboren und andere verschwinden aus dem Angebot. Daher kann es immer mal vorkommen, dass ein von mir empfohlenes Angebot vielleicht gar nicht mehr zu finden ist. Solltest Du auf so ein Freizeit- und Fun Angebot auf meiner Seite stoßen, würde ich mich freuen, wenn Du mit mir in Kontakt tritst.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei Deiner Suche nach der passenden Empfehlung. Über schöne Bilder Deiner Fahrt mit dem Trabant über die Insel oder Deinem Fallschirmsprung, würde ich mich auch sehr freuen.

Hinterland der Insel

Gerade bei schlechtem Wetter zieht es viele Usedom-Urlauber auf die Straßen, um die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten zu nutzen. Meistens enden die Ausflüge in Frust und Ärger, denn die Straßen der Insel sind voll; kilometerlange Staus, keine Parkplätze und überfüllte Freizeitstätten sorgen regelmäßig für schlechte Laune und unschöne Urlaubserinnerungen. Neben den Angeboten von Veranstaltern an der Ostseeküste, gibt es im Hinterland auch eine Menge zu erleben. Der Vorteil sticht schnell hervor: Keine Staus, genügend Parkplätze und die Freizeitstätten meistens angenehm besucht.

Freizeit & Fun

Hier findest Du ein paar Empfehlungen und Tipps für Deine Freizeitgestaltung auf der Insel Usedom.

Ausflugs-Tipps

In meinem Insel Insider Blog stelle ich Dir verschiedene Ausflugsziele für Deinen Besuch auf der Insel Usedom vor. Hier findest Du auch Erfahrungsberichte von mir, rund um meine Besuche in den verschiedenen, gastronomischen Einrichtungen der Insel.

Heiraten auf Usedom

Heiraten auf Usedom

Heiraten auf Usedom "Der schönste Tag im Leben" soll es werden, für all jene, die sich entscheiden, den Bund der Ehe einzugehen.Standesämter gibt es viele, aber für welches soll man sich entscheiden?Soll es eine klassische, konventionelle, traditionelle oder eher eine...

Mit dem Fahrrad auf Usedom

Mit dem Fahrrad auf Usedom

Usedom auf zwei Rädern Wenn Du auf der Suche nach tollen Fahrradtouren auf Usedom bist, solltest Du diesen Beitrag lesen. Nachdem ich immer wieder gefragt wurde- und werde, wo man auf Usedom am besten mit dem Fahhrad unterwegs sein kann, kam mir die Idee, mich selbst...

Tauchen auf Usedom

Tauchen auf Usedom

Wracks, Fische und Krebse Tauchen auf Usedom ist interessant und abwechslungsreich. Als leidenschaftlicher Taucher bin ich natürlich auch auf meiner Heimatinsel regelmässig unter Wasser. Oftmals in den zahlreichen Seen der Insel Usedom, aber -ab und an- auch in der...